Photobucket - Video and Image Hosting


Sternschnuppe/n

Photobucket - Video and Image Hosting

~*I currently feel*~
~* The current mood of Naridyia at www.imood.com *~

  Startseite
  Archiv
  Ausprobiert
  Gemocht?
  Lebens- bereichernd
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Bibbi
   Katha
   Merle
   Sonne
   Lyrics



http://myblog.de/naridyia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
<3
8.8.07 12:50


Na, jetzt dreht sie aber total am Rad. Wie schade nur, dass sie gegen jegliche (Selbst-)Kritik immun ist. So wird das Zusammenleben unter diesem Dach eben ein kleines bisschen kühler und distanzierter, mir soll es recht sein. Ich habe da kein Problem mit. Nur gibt es ja noch andere Menschen in diesem Haushalt, die darunter wahrscheinlich auch leiden werden. Was soll's. Ich habe keine Lust, auf sie zuzugehen. Soll sie sehen, wo sie bleibt.
23.7.07 23:04


Es gibt Dinge, die werde ich einfach nie auf die Reihe bekommen.
14.7.07 20:31


Die Kursfahrt war ja soo toll. Inzwischen kann ich mich auch an etwas anders erinnern, als nur den letzten Abend. Obwohl der mit Abstand der erignisreichste war. Ach ja... Ich hasse Franzosen^^
Ansonsten, innerhalb von 1 1/2 tagen fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu besichtigen ist schon eine Leistung. Dann war da ja auch noch die tolle Bootsfahrt. eine Stunde lang in 10 Sprachen zugetextet zu werden ist schon eine tolle Sache. Aber, dass wir sitzen konnten hat es schon rausgehauen. Kauft mir jemand neue Füße bitte?^^
27.6.07 21:45


Scheint ja irgendwie gerade alles etwas auseinander zu laufen. Wie schade. Eigentlich sollte das etwas anders sein, aber da ja anscheinend niemand mehr Bock auf eine 2. Damenmannschaft hat... Und was soll ich sonst machen? Sonst seh ich doch bald aus wie ein Hefekuchen^^ Naja, hoffen wir, dass es doch nicht so schlimm kommt und es auch nächste Saison noch eine 2. Damen gibt.

Achso, und wollen wir uns jetzt eigentlich weiterhin wegen etwas anschweigen, das sowieso nicht mehr geändert werden kann? Ich kann dich ja verstehen, aber sieh auch mal meinen Standpunkt.

Montag Paris, ich freu mich =) Schade, dass wir erst so spät losfahren, aber was solls. Machen wir halt aus den 3 Tagen was Tolles. Jetzt wo ja Frau Lutz nicht mitfährt...
9.6.07 23:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung