Photobucket - Video and Image Hosting


Sternschnuppe/n

Photobucket - Video and Image Hosting

~*I currently feel*~
~* The current mood of Naridyia at www.imood.com *~

  Startseite
  Archiv
  Ausprobiert
  Gemocht?
  Lebens- bereichernd
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Bibbi
   Katha
   Merle
   Sonne
   Lyrics



http://myblog.de/naridyia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also um es kurz zu machen^^

Köln war richtig geil. Obwohl der erste Abend irgendwie doof war, aber was solls. Der Rest war toll. "Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt." Oder wie war das^^ Nun ja. Party, Party, Schätzelein. 7 Stunden Schlaf in 2 Tagen, dazu 3 McDonalds-Besuche und morgens um 10 das erste Bier. Fein fein. Jederzeit wieder.

Ansonsten wollte ich in den Ferien eigentlich sehr viel für die Schule machen. Nun ja, wie dem auch sei...
Die Facharbeit war ja mal richtig ätzend. Und dieses Thema... Dann noch schön Chemie verhauen - werd ich übermorgen auch wieder, schlechte Angewohnheit.^^ Nicht zu vergessen Sport, obwohl man das nicht mehr Sport nennen kann, sondern... Sondern... Sinnloses Zeug machen und Zeit totschlagen. Wäre da noch das dumme Projekt im Seminarfach. Ich brauche keine fünfstündigen Workshops, trotzdem danke.

Dann war Toni noch so freundlich mir ihren Ausweis zu leihen. Ladies-Night im Schwanensee mit Sonne und Katrin. Körperkontakt ist doch toll...^^
Ansonsten: 'Und das bist du?' - 'Ja.' - 'Aha. Und wann hast du Geburtstag?' - 'Am 13.10.' - 'Und wo bist du geboren?' - 'Ja in Hannover.' - 'Hm, naja gut...'
Wie gut, dass er nicht nach der Adresse gefragt hat...

Jaaa, und dann hatte ich noch letzten Samstag Geburtstag =)
So toll. Freitag ins Schwanensee mit vortrinken. Dieser Rosé-Wein war ja so eklig. Und dann erst das Zeug von Jannike. Bacardi-Cola war das aber nicht mehr. Sehr abgestanden, das Zeug. Bäh. Ach und Caro, die Fotos gehören verboten. Und da waren so viele tolle Leute =)
'Ist eigentlich noch jemand von euch 17?' - 'Ja' - 'Ach, dann gehst du auch um 12?' - 'Nein.' - 'Wie?' - 'Ja, sie hat doch um 12 Geburtstag.'
23.5.07 22:28


Heut Abend gehts nach Köln. Da bin ich ja mal gespannt, wie das wird. Etwas Abwechslung kann doch auch mal ganz gut tun.
Ansonsten bleibt weiterhin alles grau in grau. Hat für mich zumindest stark den Anschein danach.
23.3.07 13:12


Das Genie braucht das Chaos.
Dumm nur, wenn es einem über den Kopf wächst.
3.3.07 17:26


Komisches Gefühl, irgendwie...

It's only pain
It only hurts
I am only down on the floor
Where I have been before
24.2.07 19:18


Photobucket - Video and Image Hosting

Wie passend. Single awareness day. Aber wer braucht das schon^^
14.2.07 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung