Photobucket - Video and Image Hosting


Sternschnuppe/n

Photobucket - Video and Image Hosting

~*I currently feel*~
~* The current mood of Naridyia at www.imood.com *~

  Startseite
  Archiv
  Ausprobiert
  Gemocht?
  Lebens- bereichernd
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Bibbi
   Katha
   Merle
   Sonne
   Lyrics



http://myblog.de/naridyia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.10.04 12:48


Ach ja.. Und heute erstmal Chemie geschrieben.
War ja nich so schlimm... Wenn ich diesen Schei? mit den Ionenradien gelernt h?tte, w?rs sogar ganz gut gewesen. Naja, mal sehn was rauskommt.
Und jetz geh ich erstmal Mathe lernen, damit ich das nich ganz verhaue.
4.10.04 17:20


Chemie war ja noch ganz witzig... Aber die Mathearbeit am Tag danach... Hui...
Haben wir dann heute wiedergekriegt, unser Lehrer hats nur so ?berflogen. Naja, die Noten hat er so grob druntergeschrieben. Waren sogar 5 (man stelle sich vor F?NF!) Leute ?berm Strich. Ganze f?nf, die keine 5 oder 6 haben...
Ich wei? echt nich, wie ichs geschafft hab, ne 2-3 zu schreiben.
Sonst gabs noch dreimal(?) 1-2 und einmal 4.
Und unser Lehrer is so ausgetickt... Aber kann ich auch verstehn. Er hat echt nich grade wenig mit uns ge?bt.
Naja, wenn er rummotzt f?hl ich mich nich angesprochen =)
7.10.04 12:34


...Ferien...

Aber irgendwie hab ich das Gef?hl, gerade erst Sommerferien gehabt zu haben. F?r mich ist jetzt nur ein ganz normales -schon verplantes - WE.
Etwas komisch.

Das erste, was ich machen werde, nachdem das WE vorbei is - wie schwer zu erraten - ausschlafen! Ich brauche Schlaf!
8.10.04 12:25


Ach ja, was ich fast vergessen h?tte... Seit kurzem is die \'?ber...\'-Page fertig.
11.10.04 21:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung