Photobucket - Video and Image Hosting


Sternschnuppe/n

Photobucket - Video and Image Hosting

~*I currently feel*~
~* The current mood of Naridyia at www.imood.com *~

  Startseite
  Archiv
  Ausprobiert
  Gemocht?
  Lebens- bereichernd
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Bibbi
   Katha
   Merle
   Sonne
   Lyrics



http://myblog.de/naridyia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse dich dafür, dass du nichtmal versuchst, mich zu verstehen, sondern mich einfach ignorierst wenn dir was nicht passt.
3.4.06 21:04


Training ist ja schön und gut, aber irgendwann reichts dann doch mal. Fünf Stunden sind doch etwas anstrengend. Gut, dass das nicht jedes mal so ist. Obwohl es irgendwie doch lustig war. Nachdem es nicht mehr so kalt war..
Zumindest werde ich gleich gut schlafen können, fühle mich etwas tot. Mal sehen, ob ich mich morgen bewegen kann *gg*
Und ich bin ja mal gespannt, wie schnell der Finger wieder abheilt...
9.4.06 22:30


Ich bin kein Schoßhündchen, dass alles tut um seinem Herren zu gefallen, okay?
Pisst euch nicht so ein, nur weil ich nicht sofort gesprungen komme wenn ihr zufällig mal der Meinung seid, ich sollte euch vielleicht doch mal Gesellschaft leisten. Auf sowas kann ich wirklich verzichten, da verbringe ich meine Zeit lieber mit wem anders, bei dem ich vorher weiß, dass er zuverlässig ist und dem man nicht hinterherlaufen muss, um sich überhaupt mit ihm treffen zu können.
11.4.06 22:28


Jetzt sind sie endlich weg. Nicht, dass ich mich beschweren will. Wirklich nicht, aber von 9 bis 14 Uhr ist doch anstrengend und vielleicht etwas lange. Gut, dass solche Familienfrühstücke nicht so oft vorkommen.
Ich werde den Rest des Tages nichts mehr essen. Ist mir schlecht, boa^^ Haut mich, wenn ich mir heute noch was zu essen holen will.

Ich kenne jemanden, die heute Geburtstag hat.
Alles Gute! =)
16.4.06 14:45


Ein Tag Schule reicht, um mich wieder davon zu überzeugen, dass ich mir das echt nicht antun will. Mir fehlt absolut jegliche Motivation.

"Wenn ich die da hinten schon stehen sehe..."

Oh ja, wie recht sie doch hat. Naja, drei Tage, dann wieder drei Wochen keinen Unterricht. Ich hoffe, das Praktikum wird toll. Obwohl ich eigentlich nicht gerne im Matsch rumlaufe, aber mal sehen, was die so mit mir vorhaben.

Gibt es in dieser Stadt wirklich nicht einen einzigen Schuhladen, der Gummistiefel im Sortiment hat?! Das kann doch echt nicht wahr sein^^
19.4.06 18:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung