Photobucket - Video and Image Hosting


Sternschnuppe/n

Photobucket - Video and Image Hosting

~*I currently feel*~
~* The current mood of Naridyia at www.imood.com *~

  Startseite
  Archiv
  Ausprobiert
  Gemocht?
  Lebens- bereichernd
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Bibbi
   Katha
   Merle
   Sonne
   Lyrics



http://myblog.de/naridyia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das war soo toll gestern! Können wir das bitte öfter machen, ja? *liebguck* Nur nächsten Freitag weiß ich nicht, ob ich Zeit hab =/

Aber ich muss mal fragen, wo der Wein her war. Mein Vater wollte doch tatsächlich wissen, ob wir den denn leer gekriegt hätten. Warum fragt er eigentlich, das kann er sich doch eigentlich denken, oder?
1.5.06 14:04


Endlich mal tolles Wetter! Und dann war ich heute auch schon um halb 1 zu Hause *freu*
Warum tut mir Thore bloß überhaupt nicht leid, dass er länger bleiben musste? Bin ich jetzt irgendwie gemein? Kommt mir bloß nicht mit 'der arme Kerl kann doch nichts dafür' oder so. Ich muss mich halt freuen, hab doch gute Laune =)
3.5.06 21:50


Einen langsamen, qualvollen Tod für den - überhaupt nicht^^ - parteiischen Schiedsrichter und die Idioten, die daneben standen und ihre Fresse nicht halten konnten.
Haut abziehen, sie zwingen, sie zu essen und dann bei lebendigem Leibe kochen. Wie wärs, wann legen wir los?^^

Achso, und was machen wir mit unserer tollen Charlotte? Die haben wir leider nicht mit einbezogen, also was passiert mit ihr?^^
5.5.06 22:27


Wie die Zeit vergeht. Soll das wirklich schon der letzte Tag gewesen sein?
Schade, dass ich euch nicht mehr sehen werde, Jungs. Aber was soll man machen, jetzt ist es zu spät.
Vielleicht sehe ich ja "alte Bekannte" aufgrund eines Ferienjobs wieder. Genug Arbeit gibt es ja, da müsste ich nur bescheid sagen.
12.5.06 14:39


1. Höre - vor allem als Torwart - nie auf zu spielen, bevor der Schiedsrichter nicht abgepfiffen hat.

2. Wenn du dir als Schiedsrichter nicht sicher bist, frage nie die Spieler der Mannschaft, die mit einem Tor zurückliegt, ob du das Tor werten sollst oder nicht.
Und wenn du es doch tust, dann lass nach dem Spiel nicht auch noch so dämliche Sprüche ab wie 'Das letzte Tor habe ich euch geschenkt'.

Danke.
12.5.06 22:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung