Photobucket - Video and Image Hosting


Sternschnuppe/n

Photobucket - Video and Image Hosting

~*I currently feel*~
~* The current mood of Naridyia at www.imood.com *~

  Startseite
  Archiv
  Ausprobiert
  Gemocht?
  Lebens- bereichernd
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Bibbi
   Katha
   Merle
   Sonne
   Lyrics



http://myblog.de/naridyia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da steht doch tatsächlich in der Zeitung, zum Sommeranfang liegt Schnee auf dem Brocken. Das ist doch nicht wahr. Welcher Sommer denn? Ich sehe hier keinen^^

Wann ist endlich Wochenende?
1.6.06 14:08


Schade, morgen wieder früh aufstehen. Waren aber doch ein paar tolle freie Tage, bloß etwas schnell vorbei.

Und ich hab immernoch nichts für Kunst gemacht. Werd ich mich dann morgen dransetzen und hoffen, dass mein toller praktischer Teil nicht total in den Arsch geht^^
6.6.06 21:31


Also, was ich jetzt von der Kunstklausur halten soll weiß ich wirklich nicht. Das kann ich mal überhaupt nicht einschätzen.

Und ich freu mich schon aufs Wochenende... Irgendwie ja schon schade, dass ich nicht mit nach Hannover und dann nach Celle fahre. Auch wenn der Sonntag dann morgens in Hannover die Hölle wäre. Naja, feiert ohne mich und wehe ihr kotzt am Sonntag aufs Spielfeld *lol*
Ich werd mich dann anderweitig vergnügen. Mathe und Informatik, Freude kommt auf. Und nein Sören, das ist mir wirklich wichtiger, ich hab keinen Bock da 5en zu schreiben.
8.6.06 21:06


Diese Hitze ist ja der Wahnsinn. Wie soll man sich da bewegen? Und das auch noch in der Sonne? Hoffentlich wirds nicht noch wärmer.
Da sieht so ein Sprenger doch gleich viel freundlicher aus als sonst. Gut, dass der Kunstrasen nur optimal bespielbar ist, wenn er nass ist.

Hoffentlich werde ich heute Nacht nicht geweckt, ich hab den Schlaf doch nötig. Und ich will gar nicht wissen, wie braun die sind. Aber vielleicht haben sie ja was Tolles gefunden, das sie mir mitbringen.

Morgen Abend zu meinem Bruder grillen. Hoffentlich gibts was Leckeres. Ob wir wohl mit dem Fahrrad fahren..? Aber ich habe ja eine Mutter, die leider viel zu faul dazu ist. Tja, ich würds ja wirklich machen, aber dann eben nicht.
13.6.06 21:20


Na toll, da entdeckt man kurzfristig mal was Tolles und dann wird es doch wieder nichts. Vielleicht gibt es ja einen Nachholtermin. Aber wer das glaubt... Gut, dann ist in diesem Kaff hier für die nächsten paar Monate halt erstmal nichts mehr. Wer kommt schon nach Braunschweig...
Das wär so toll geworden, das Konzert.
19.6.06 16:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung