Photobucket - Video and Image Hosting


Sternschnuppe/n

Photobucket - Video and Image Hosting

~*I currently feel*~
~* The current mood of Naridyia at www.imood.com *~

  Startseite
  Archiv
  Ausprobiert
  Gemocht?
  Lebens- bereichernd
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Bibbi
   Katha
   Merle
   Sonne
   Lyrics



http://myblog.de/naridyia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, ich melde mich dann auch mal zurück...
Es war ja schon ein leichter Schock, dass es hier so kalt ist. das sind doch glatt 15°C weniger als auf Mallorca oder bilde ich mir das ein? Und was ist mit der Sonne? Aber gut, ich hatte meinen Urlaub, ich sag ja nichts.

Meine Ma fuhr mich also am 31. Juli um 21.10 Uhr oder so zu Katha, wo wir darauf warteten, dass wir um - wann war das doch gleich? - halb 1 (?) abgeholt wurden. Einige vergebliche Versuche etwas Schlaf zu finden später erreichten wir Hannover. Es dauerte ewig, bis wir endlich im Flugzeug saßen. Dafür war der Flug um so schneller vorbei. Verwunderlich, wo ich doch da auch nicht schlafen konnte. Naja, die Busfahrt hat sich dafür wieder in die Länge gezogen und als wir endlich aussteigen konnten, rannten wir glatt gegen eine Wand. So jedenfalls hat sich das für mich angefühlt. Die Luft konnte man echt schon fast greifen, so viel Luftfeuchtigkeit hatte sie. Gut, dass ich meinen kurzen Rock und Flip-Flops im Rucksack hatte. Es war schließlich erst 8 Uhr und Zimmer gabs erst um 12. Juhu!

Die zwei Wochen da waren aber insgesamt doch schön: Schön warm, schön gechillt, schön Billard gespielt, schön 43er mit Milch getrunken. Happy Hour kann schon toll sein. Wer will schon Baileys trinken..? *rhetorisch im Raum stehenlass*
Und ich hab sogar den Kellner von meinen Eltern gegrüßt^^ *stolz bin*
Schade nur, dass dem Spaier da seine Augen nicht ausgefallen sind. Dann hätte er wenigstens nicht mehr so blöd geguckt. Trottel. Und dann dieser pubertäre 13-jährige da. Er war echt der Tollste - dachte er. Auch bedauerlich, dass er nicht in die zwei Mädels reingelaufen ist. Das wärs doch gewesen.
Dann durften wir ja noch etwas Kultur mitnehmen: "Nein, in die Kathedrale muss ich nicht für 4€ rein, das ist auch nur eine Kirche." Palma hat echt schöne Autobahnen, muss ich sagen. Dann waren wir noch in Inca (oder doch Inka?^^) und haben alle möglichen Schuhgeschäafte durchsucht. Eigentlich sollte es da Lederfabriken geben, aber die haben wir (leider?) nicht gefunden.
Ach und dann gab es da noch diesen netten älteren Herren, der meinte, uns unsere Getränke ausgeben zu müssen, weil wir da immer so schön sitzen und arbeiten. Oder so. Nett von ihm.

Dann der Rückflug. Schon wieder mitten in der Nacht. Mein Gott, ich brauche Schlaf. Aber nein, wir wurden um 3.45 Uhr abgeholt, das heißt eine Stunde früher aufstehen wegen Frühstück usw. Schön, ich habe dann wenn es hoch kommt davor noch eine Stunde geschlafen und danach bis ich zu Hause war nicht mehr.
Und zu Hause warteten auch noch Leander und Thalia auf mich. Die haben sich echt gefreut, mich mal wieder zu sehen und haben mir dann auch gleich in stereo von ihrem Mallorca-Urlaub erzählt. ist ja wirklich lieb und ich mache ja auch gerna mal was mit denen - aber ich war so müde.

Und jetzt muss ich auch langsam mal schlafen gehen, weil ich ja sonst morgen bis in die Puppen schlafe und nicht in die Stadt gehen kann. Nicht wahr, Agathe? (:
15.8.06 22:29


Es ist schon irgendwie frustrierend, wie wenig von der ohnehin schon kaum vorhandenen Kondition nach 6 Wochen ohne jedweden Sport noch vorhanden ist. Da freut man sich doch, endlich mal wieder auf de Platz zu stehen.
Regen. Sehr schön.
Außerdem tut mir von gestern noch fast alles weh. Mein Gott, dabei war das gestern eigentlich gar nichts. Schon eine schwache Leistung.
26.8.06 15:37


Ich habe beschlossen, ich will unbedingt diesen Winter mal wieder Snowboard fahren. Ich werde zwar wahrscheinlich nichts mehr können, aber das muss sein.
Will bitte jemand mit mir Snowboard fahren? Alleine ist das doof.
29.8.06 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung