Photobucket - Video and Image Hosting


Sternschnuppe/n

Photobucket - Video and Image Hosting

~*I currently feel*~
~* The current mood of Naridyia at www.imood.com *~

  Startseite
  Archiv
  Ausprobiert
  Gemocht?
  Lebens- bereichernd
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Bibbi
   Katha
   Merle
   Sonne
   Lyrics



http://myblog.de/naridyia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na toll, jetzt bin ich erkältet. Kann mir jemand sagen, warum ich jetzt erkältet sein muss? Meine Nase ist schon total wund, weil ich sie andauernd putzen muss^^

Bei der Vorstellung, jetzt jeden Mittwoch und Donnerstag so lange in der Schule zu hocken, wird mir schlecht. Das heißt, eigentlich nicht direkt schlecht, ich kann mich da nur sowieso auf nichts mehr konzentrieren.

Ihr seid alle doof, ihr wollt nicht mit mir snowboarden =(

Was ist los, redest du nicht mehr mit mir oder wie?
6.9.06 17:50


Ich freu mich schon aufs Wochenende. Da hab ich endlich mal wieder Zeit, einfach mal gar nichts zu machen. Das wird dann nicht so anstrengend wie letztes WE. Ich weiß zwar jetzt immernoch nicht, ob wir Samstag diese Testspiele da haben sollen, aber ist auch egal, ich habe da einfach keine Zeit. Schließlich war ich letzten Sonntag da, wo die meisten lieber im Bett gelegen und ihren Kater gepflegt haben^^ Und das mit der Turnierplanung müssen wir auch nochmal üben.

Gestern Kino (Das Parfum) war ganz gut. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass man die Karten für die Ladies-Night nicht vorbestellen können sollte, weil man den Coupon erst am gleichen Tag bekommt, aber gut... Da saßen wir also in der zweiten Reihe und bekamen Kopfschmerzen. Sehr schön.
Der Film war gut gemacht, nur schade, dass sie den Mönch ausgelassen haben (duzi-duzi^^). Ansonsten war er doch echt gut umgesetzt und es wurde nicht so viel ausgelassen, wie das bei anderen verfilmten Büchern meistens der Fall ist. Natürlich haben sie gekürzt, aber nicht so extrem.

Ansonsten... Dieser Methodentag heute hat mir ja so gar nichts gebracht. Nur schön Zeit verbaucht, aber was solls.

Wenn du meinst, dass es so ist, wirst du wohl deine Gründe haben. Verstehen tue ich das deshalb aber noch lange nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es von mir aus nicht so ist. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt.
14.9.06 17:19


Da hat uns (Lisanne und mir) letztens doch tatsächlich so ein kleiner Hopper seinen Siztplatz in der Bahn angeboten. Fragen wir uns jetzt: Wieso macht er das? Wir haben ihn aber leider enttäuscht, weil weiter vorne auch noch was frei war. Armer Junge. Was solls^^

Sonne und ich liefen Samstag mehr oder weniger planlos in der Stadt herum, um Fotos für unser Seminarfach zu machen. Mal sehen, in wieweit das so gut ist, was wir vorhaben. Aber er kann sich ja sowieso nicht beschweren, weil er nicht gesagt hat, was er haben will.
Abends saßen wir dann am Dom auf einer Bank und haben über die Leute gelästert, die vorbeiliefen. Diese "Jugendsprache" - oder nennen wir es lieber Gossensprache - ist ja wohl wirklich nicht auszuhalten.
Achso, vorher sind wir noch meinem Bruder uns seiner Freundin begegnet. Sie haben doch gesehen, dass ich die Flasche in der Hand hatte. Als ich dann aber gesagt habe, dass es Erdbeersekt war, hätten sie sowieso ncihts mehr haben gewollt. So kanns gehen...
Später durften wir dann noch auf dem T-Shirt eines Jungesellen unterschreiben. Der Arme, in solchen Schuhen... Hatte bestimmt Schmerzen.
Zum krönenden Abschluss musste ich noch so nen Türken in der Straßenbahn fotografieren. Dabei wollte ich eigentlich nur den Spruch auf der Bahn haben und nicht diesen Idioten. Zum Glück ist die Bahn früh genug angefahren, so dass er nicht auch noch aussteigen konnte.

Gestern mussten wir doch tatsächlich so ein Trainingsspiel gegen die männliche Jugend machen. Hallo? Hat uns vielleicht auch mal jemand gefragt, ob wir das machen wollen? Nein, warum auch. Sören fand die Idee schließlich toll. Danke Sören. ich wollte schon immer mal in einer Wolke von After Shave stehen. Das ist so angenehm. Bäh^^
Zumindest haben sie nicht so viele Tore geschossen. Und wir haben danach kein Training mehr gemacht. Wenigstens etwas.
19.9.06 22:08


Ihr könnt mich mal alle so am Arsch lecken. Warum soll ich überhaupt dabei sein, wenn ich sowieso alles falsch mache?
Du bist schuld am ersten Tor. Du must bei deiner Gegenspielerin bleiben. Du musst davor sein. Geh dichter ran. Du musst hinter ihr sein. Geh weiter nach außen. Jetzt geh doch mal näher an deine Gegenspielerin. Beeil dich. Am zweiten Tor bist du auch schuld, weil du nicht dicht genug an deiner Gegenspielerin drangestanden hast. Dir sind viel zu viele Bälle verstolpert. Jetzt deck doch mal. Lass mich das machen.
Macht eure Scheiße doch nächstes Mal alleine.
22.9.06 21:39


Warum bin ich immer diejenige, auf der man getrost die Schuld abladen kann? Habe ich irgendwas an mir, ein Schild auf dem Rücken vielleicht, "Blame me"? Ich finde das zum Kotzen. Vielleicht sucht ihr ausnahmsweise auch mal bei euch selbst nach Fehlern, bevor ihr mich anschreit. Aber ich weiß schon, das ist nicht möglich.
24.9.06 19:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung