Photobucket - Video and Image Hosting


Sternschnuppe/n

Photobucket - Video and Image Hosting

~*I currently feel*~
~* The current mood of Naridyia at www.imood.com *~

  Startseite
  Archiv
  Ausprobiert
  Gemocht?
  Lebens- bereichernd
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Bibbi
   Katha
   Merle
   Sonne
   Lyrics



http://myblog.de/naridyia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hat ja prima wieder angefangen nach den Ferien. Garantiert Mathe verhauen und Chemie auch nur 6 Punkte. Aber gut, das wird schon noch. Ich glaube zwar nicht dran, aber man soll ja positiv denken.
Jetzt haben wir ab nächster Woche doch Politik, dabei hatte ich mich schon damit angefreundet, dienstags keinen Nachmittagsunterricht zu haben. Bleibt mir also nur noch ein freier Nachmittag die Woche =/

Ansonsten passiert rein gar nichts. Aber wie auch, wenn man nie Zeit hat, irgendwas tolles zu unternehmen. Es läuft alles auseinander und verschwimmt nach und nach vor meinen Augen bis nur noch graue Schatten übrig sind.
5.11.06 16:14


Was soll denn der Scheiß? Schon zum dritten Mal zu 5. gehabt und schon zum dritten Mal stehts nicht am Vertretungsplan. Organisation?^^
7.11.06 08:44


Irgendwie habe ich das Gefühl, alles nur noch durch eine Glaswand zu sehen. Zwar weiß ich was passiert, bin aber nicht dabei, erlebe es nicht, sondern sehe nur zu. Andere leben, ich bin einfach da oder auch nicht, was letztlich keinen Unterschied macht.
21.11.06 16:25


Dass ich nochmal Zeit finde, was zu schreiben... Schon erstaunlich.

Das letzte Wochenende war endlich mal wieder ganz gut, obwohl es da mit Erholung nicht weit her war. Freitag Joker, war ganz okay, auch wenn wir dann noch ne halbe Stunde draußen warten durften^^ Hab auch wen getroffen, dessen Vorahnung ihn wohl doch nicht getäuscht hat. Schicksal, ist schon klar^^
Samstag war endlich etwas Zeit zum faul sein und unmotiviert nichts tun. Dann ging es auf ins Selam zu Lauras 18.: ein Jugendzentrum voller NO-Schüler. Schon klasse, sowas. Immerhin kannte ich ganze 8 Leute da. Und dann war der Wodka alle^^ Aber ich fands gut, auch wenn der nächste morgen keine guten Vorausahnungen zulies.
Dementsprechend war dann auch wirklich der Spieltag. Von den Schiedsrichtern möchte ich mal wieder nicht sprechen. Schon scheiße, wenn man keine Augen im Kopf hat und nicht erkennen kann, wo das Tor anfängt^^ McDonalds ist auch immer wieder ein Erlebnis...

Montag mit meinem Bruder bei einer Lesung gewesen. Die war ganz gut, obwohl ich ja vorher keine Ahnung hatte, worum es ging =)

Und jetzt bin ich froh, wenn diese grausame Woche endlich vorbei ist. Dann habe ich wenigstens Chemie hinter mir und weiß sicher, dass es 0 Punkte werden.
29.11.06 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung